Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.295 mal aufgerufen
 Gegner
Cals Offline

20.11.2005 01:04
RE: Sv Alfeld Antworten

Wie fandet ihr die alfelder wer war ihr bester mann?

9ner Offline

20.11.2005 11:35
#2 RE: Sv Alfeld Antworten

naja der einzigste der nen bischen druck gemacht hat war der halb linke ansonsten hat keiner so wirklich überragend gespielt

Cals Offline

20.11.2005 13:24
#3 RE: Sv Alfeld Antworten

Ihr einer Torhüter war doch ganz gut oder?

Devito Offline

20.11.2005 13:55
#4 RE: Sv Alfeld Antworten

Ich denke ich kann mir dazu nen ganz gutes urteil erlauben^^... wir hatten zwar einige Felhwürfe, aber ob der Torhüter wirklich gut war ?! :-/

clausi Offline

21.11.2005 17:51
#5 RE: Sv Alfeld Antworten

Spielbericht von Alfelder-SEite:

m. A-Jugend verliert klar mit 22:42 in Dessau
--------------------------------------------------------------------------------

Die männliche A-Jugend um Trainer Matthias Brauner hatte am Samstag bei der HSG Dessau / Rosslau keine Chance. Zwar konnte man bis zum 4:4 noch mithalten, doch die Gastgeber stellten ihre Abwehr immer besser auf die SVA Angreifer ein, sodass es zur Pause bereits 21:10 stand. In Hälfte zwei gab es im Spiel der SVA zu viele Fehler, die sofort mit Tempogegenstößen bestraft wurden. Björn Schaper verhinderte noch Schlimmeres, als er einige Siebenmeter und Tempos entschärfen konnte. Doch an der deutlichen Niederlage änderte das nichts, die HSG war einfach auch das bessere Team.
Insgesamt war es jedoch bis auf das Ergebnis eine gelungene Fahrt nach Dessau, die dortige Arena war sehr eindrucksvoll und die Heimmannschaft zeigte sich äußerst professionell.
Das Spiel am kommenden Samstag gegen Großenheidorn wird verlegt!

Die SVA spielte mit: Hendrik Lahrssen und Björn Schaper im Tor, Florian Förster (1), Marvin Gorkow (2), Marvin Hansemann (1), Daniel Hoppe (5), Christopher Meyer (1), Jan - Philipp Richter (1), Daniel Sacher (5), Jan - Niklas Schöps (3), Dominik Zimmermann (2)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz