Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Saison 2005/2006
clausi Offline

03.10.2005 21:23
RE: Erfolgreiches Wochenende Antworten

Sieg der 1. Männermannschaft: DHV 28:22 Usedom
Sieg der Oberligamannschaft: Biederitz 28:32 RHV
Sieg der A-Jugend: Aurich 25:29 HSG

Insgesamt gehen gelungenes WE...

Stimmen zu den Spielen von Beteilgten????!!!

Der Betreuer Offline

03.10.2005 21:41
#2 RE: Erfolgreiches Wochenende Antworten

Zur Ersten kann ich nichts sagen.
Die A-Jugend hat wirklich das schlechteste Spiel gemacht, was ich je von euch gesehen hab. Ausser Raik, unseren beiden Torhütern und Erde hat mich keiner überzeugt Noch so'n Ding und dann setzt's was. Dann werd ich mal laut in der Kabine ;P
RHV war ordentlich. Überragender Clausi mit 28 Paraden und ein toll aufgelegter Luthi. Dazu noch das asoziale Publikum, was das Ganze noch gut abgeschmeckt hat. Feine Sache gewesen.

epsche Offline

04.10.2005 19:52
#3 RE: Erfolgreiches Wochenende Antworten

peter du musst zugeben wir waren auch nicht besser in biederitz......das stimmt silvio war überragen sorry meinte cluasi und dann der luthi muss man nichts mehr sagen....trotzdem ein super wochenende am besten das nächste genauso

etzlor Offline

06.10.2005 19:26
#4 RE: Erfolgreiches Wochenende Antworten

naja
wenn das nächste genauso verläfut wär auf jeden fall scho ma nich schlecht...
un zu erde gegen aurich...da muss man auch ma die abwehrleistung von ihm in betracht ziehen (was bei uns kaum jemand macht, es guggen alle immer nur auf die angriffsleistungen) un defensiv war auch erde nich gut...is oft ins leere gelaufen bzw hat seinen mann laufen lassen un so sind oft überzahlsituationen für aurich entstanden...
aber egal jetzt gewonnen ist gewonnen

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz