Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Mannschaft
etzlor Offline

08.09.2005 22:29
RE: schuhe Antworten

is ja n wichtiges thema im handballsport un i finde wir sollten das hier ma n bissl ausdisskutieren...
also welche schuhe sind aus eurer erfahrung zu empfehln oda sehn einfach nua geil aus???
ihr könnt hier natürlich gern neuvorstellungen machn un einfach n bissl ausm nähkästchen plaudern,aba nua üba schuhe *hehe*

i hab ja jetzt auch neue schuhe...heute erst ersteigert
hoffi is ja sehr begeistert von denen.er kennt die ja auch scho n bissl besser,da seppel die auch hat ^^

clausi Offline

09.09.2005 13:08
#2 RE: schuhe Antworten

Dann hättest nen Voltreffer gelandet???!!!!

Devito Offline

09.09.2005 15:08
#3 RE: schuhe Antworten

hehe, ja die pivot 2 bzw der nike playmaker sind schon nette teile, ich würde aber auch die neuen kempa sl empfehlen ( nur nicht in max-grün ^^), die rutschen nich so wie die alten kempa und tragen sich besser.....ansonsten hab ich ja ne nette auswahl.....

etzlor Offline

09.09.2005 15:18
#4 RE: schuhe Antworten

aba max seine grünen sind doch die men sl,die rote weißen oda was auch imma das für ne farbe is (die luthi un manu habn) sind eigentlich die women sl
naja was solls...sehn ja eigentlich scho ganz gut aus

Devito Offline

09.09.2005 15:46
#5 RE: schuhe Antworten

nein etzloar das is flasch, die woman haben so nen weissen streifen, die von luthi u manu haben den in silber...

etzlor Offline

09.09.2005 16:07
#6 RE: schuhe Antworten

ahhhhhhhhh
hab die sl rot weiß bis jetzt nur für women im i-net gesehn...
sorry mein fehler

theX Offline

09.09.2005 22:14
#7 RE: schuhe Antworten

also ich finde die asics von flug ente garnicht mal so schlecht ????naja aba nike bleibt natürlich unübertroffen ;-) wie hat rosslau gespielt??????

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz