Ach, Stoiber bleibt in seinem kleinen, hässlichen, verkackten Bayern. Der wird nicht in das Kabinett kommen. Ist ja schließlich auch nicht im K-Team. Und wie möchte die Dame denn bitte solch einen Minister stellen, der im Osten bereits jetzt versagt hat.
Also wenn wir gegen Glinde gewinnen, dann kann es vorkommen, dass plötzlich was sehr leckeres in der Kabine steht. 28 cm hoch und sehr braun Nee, Spaß. An dem WE werd ich wohl meinen Einstandskasten geben.
°edit°
Um mal noch auf etzlors Äusserung zurückzukommen:
Zitat CDU/CSU IST AUCH NICHT BESSER
Also ich finde, dass sie schon etwas besser sind. Sie stellen die einzige Alternative dar zusammen mit der FDP. Eine Kanzlerin Merkel ist da erstmal nebensächlich. Trotzdem zeigt soetwas durchaus Liberalität und das ist nun wahrlich nichts Schlechtes. Weiterhin macht die FDP eine viel wirtschaftsfreundlichere Politik Wie der Economic so schön schrieb: Die einzigen, die Deutschland noch aufhalten können, sind die unfähigen Politiker. Und diese haben zur Zeit hier die Tragkraft
was isn am citylauf lächerlich??? nur weil dus nich durchhälst oda was? son bissl ausdauertraining kann scho nich schaden...is zwar vorher nachtschicht un wenn wir gewinnen sollten,dann wird der abend sicha auch nich ganz nüchtern ablaufn,aba trotzdem werd i mich auch etwas geschwächt der herausforderung stelln ^^ *hehe*
Falls? Nachdem ihr gewonnen habt, wird der Tag nicht ganz nüchtern ablaufen Immer diese Zweifel. Sie sind sicher stark, aber wir haben die im Mai schon fast gepackt, also wird es jetzt, mit Heimvorteil, doch ein Klacks ;D Und dann am bend können wir ja voerst alle mal zu mir in den Keller bzw. wir feiern den ganzen Nachmittag und abends geht's dann zur Nachtschicht.
is im prinzip scho ma n ganz guter vorschlag...i persönlich hätte nix gegen einzuwenden dann wird nachtschicht auch mal wieda n bissl lustiger un interessanter
also eine unserer medizinischen betreuer wird scho da sein.um uns morgn nomma richtig fit fürs spiel zu machn,nach dem anstrengenden roßlau-spiel. spielbericht:siehe saison 2005/06 hab da ma n bissl was zu geschriebn
mal aufs thema zurückzukommen: ich werd betrunken und mit bierchen inner hand zur urne gehen und dann wahllos meine kreuze setzen. ne ernst beiseite, ich wähle braun, ach verdammt, schwarz-gelb ist echt die einzige alternative, rot-grün hat jämmerlich versagt und schröder isn guter schauspieler, das is alles...
ps: citylauf roxxort, will einmal nen neger überholen und den rest unserer bande auf distanz halten^^