Wir brauchen für die HP noch Vorschläge fpür Spitznamen für Phillip, Marco und Maik. Also konstruktive oder sinnlose Vorschläge hier rein. Habe heute schon einige Bsp. gehört: Phillip Lahm für Phillip. Erde für Marco und Tim für Maik^^
sind ja scho ganz gute vorschläge... ich werd die wahrscheinlich scho einmal einfügen,aba ich würde mich natürlich auch über andere konstruktive vorschläge freuen... vielleicht kommt bei euch verrückten hier noch was lustigeres raus
in der ganzen eile hier haben wir doch glatt vergessen, dass wir natürlich auch noch einen spitznamen für raik baumbach benötigen... also mir fällt da rein garnichts ein,außer vielleicht baumi,aba des können wir ja nu auch nich machen.oder???
was denkt ihr? und gebt mir bitte bessere vorschläge! thx
Ja Ja, Mildensee ist jetzt auch da! Zunächst erstmal würde ich vorschlagen, dass Peters Spitzname geändert werden muss!Vielleicht erinnert ihr euch an Tarp......Dixie Dörner lebt.... Außerdem find ich "Philipp Lahm" scheisse. Ok,es ist viellei auf den Punkt gebracht aber Perverso Baby klingt besser! MFG ihr Fic*ersss
aba im prinzip sagt kein mensch zu pet0r dixi dörner... un was besseres als philipp lahm is ja auch noch keinem für philipp eingefalln also keine ahnung bis was besseres kommt wird das auf jeden fall erstma so bleibn